Betreuende

Die Betreuerinnen und Betreuer arbeiten gerne in der Kinderkrippe Teddybär. Hier einige Impressionen, weshalb es den Mitarbeitenden in der Kinderkrippe Teddybär gefällt.

A. Businger
“Die Philosophie der Kinderkrippe gefällt mir sehr gut, da wir grossen Wert auf eine individuelle und liebevolle Betreuung legen, sowie eine pädagogische, sinnvolle Förderung. Den Kleinsten wie den Grossen wird genügend Freiraum für die Entfaltung jeder einzelnen Persönlichkeit geboten.”

Antonina Businger (Gruppenleiterin)

Edita (Praktikantin)
“Ich arbeite gerne in dieser Krippe, weil mir die Zusammenarbeit mit den Kindern sowie auch mit dem Team gefällt. Im Team kann man viel Spass haben. Probleme werden ernst genommen und so schnell wie möglich gelöst.”

Edita Mujakovic (Lernende)

L.Balic
“In unserer Kinderkrippe werden die Kinder mit viel Liebe und Wärme wie auch pädagogisch betreut. Das Team und das Arbeitsklima sind super. Mir gefällt es sehr gut, weil wir uns gegenseitig unterstützen.”

Lejla Balic (Lernende)